Es gibt mich noch und bin jetzt woanders

Ich war nicht weg, ich hatte nur andere Dinge zu tun. Die Klassleitung in der Abschlussklasse, die Abschlussfahrt, die fachfremden Physikstunden vorbereiten, die Korrekturen der Physikschulaufgaben, die Betreuung einer neuen Biokollegin und die Vorbereitungen meines Schulwechsels haben im letzten Schuljahr viel Zeit in Anspruch genommen, sodass ich hier nicht viel gebloggt habe, sondern lieber die knappe Zeit für andere Dinge genutzt habe. Die Berichte zu meiner bisherigen Schule waren auch in einem eigenen Blog untergebracht, sodass ich hier generell weniger Artikel gepostet habe.

Seit 1. August bin ich an einer anderen Schule beschäftigt. Die Verteilung meiner Beiträge auf zwei Blogs hat sich nicht bewährt, sodass ich in Zukunft alle Schulbeiträge hier posten will.