Circus St. Ottilien 2018

Vom 13.07.18 bis 22.07.18 war wieder einmal Circus in St. Ottilien. Obwohl ich seit dem ersten Circus 1991 jedes Mal aktiv dabei war, bin ich immer wieder überwältigt davon, was man mit ein paar Kollegen, ein paar Klosterleuten, ein paar hundert Schülern und viel viel Herzblut und Engagement so alles auf die Beine stellen kann.
Ich war wie immer geschafft nach einer Circus-Woche, aber es ist dieses schöne erschöpft sein wie nach einer Bergtour oder ähnlichem – müde aber glücklich wegen der vielen schönen Eindrücke.
Nachdem es unser Seminar „Öffentlichkeitsarbeit“ bis heute nicht geschafft hat, online eine ordentliche Nachlese zur Verfügung zu stellen, hier wenigstens der Bericht von Katholisch TV:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.